Aktuelle Termine

 

 

Einladung zum vereinsinternen Jubiläumsfest „45 Jahre TTC Dorf“

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

1974 wurde der Tischtennisclub Dorf als Verein gegründet. Dass sich ein Verein in einem derart kleinen Ort über so eine lange Zeit hält, verdankt er natürlich seinen Mitgliedern, den aktiven Spielern, aber auch inaktiven Helfern und Helferinnen über diesen gesamten Zeitraum. Aus diesem Grunde wollen wir genau mit denen, die uns die vielen Jahre die Treue gehalten haben, in gemütlicher Runde feiern.

 

Die Veranstaltung soll am Samstag, 18.05.2019 ab 17:00 Uhr hinter der Schule in Dorf stattfinden. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, und das auf Kosten des Vereins.

 

Bei Teilnahme bitten wir zwecks Planung bis spätestens 10.05.2019 um kurze telefonische Rückmeldung bei

            Martin Johann             Tel. 06888-470, oder

            Aloisius Berwanger          Tel. 06888-5508.

 

Auf einen gemütlichen Abend mit guter Stimmung und hoher Teilnahme Eurerseits freuen wir uns schon jetzt.

 

 

 

Trainingszeiten Bereich Tischtennis   

 

Herren: Donnerstag, ab 19.00 Uhr, Büschfeld